Dozent weiß, dass ich auf ihn stehe...wie deutet ihr seine Reaktion?

8 Antworten

Weil Er sonst laut Verschriften auch gegen seine Dienst-vorgaben verstoßen würde, die an Ihm gestellt sind. Da Er Ja Neural bleiben muss zu Jede/m Teilnehmer.

Warte es einfach mal ab, Vll. möchte Er nicht entdeckt werden, damit er Sein Job auch nicht verliert.

Klar muss man Privat und Beruf in Solchen Aufgaben immer Auseinander halten.

Er möchte es Geheimhalten, damit Ihn keine Nachteile entstehen.

Vll. bekommst Du Ja Privat mal die Chance & kannst Ihn schreiben.

Lovely222xxx
Fragesteller

Aber wieso distanziert er sich erst seit er weiß, dass ich Interesse habe, aber schaut heimlich? Er hätte sich ja eigentlich von Anfang an distanzieren müssen, hat er aber nicht...

Schlauer Kerl. Ihm ist klar, dass eine Affaire oder Romanze mit einer Studentin schnell zum Problem wird. Nicht nur, dass er dich dann nicht mehr prüfen dürfte, das Gerede an der Uni in solchen Fällen ist nicht zu unterschätzen.

Ob er nun wirklich Interesse hätte oder nicht, er drosselt sein Verhalten dir gegenüber, um dir nicht weiter das Gefühl zu vermitteln, er wäre interessiert.

Lovely222xxx
Fragesteller

Aber warum will er mir nicht mehr vermitteln, interessiert zu sein??? Heimlich macht er es ja weiterhin.

FrauSturzflug  11.03.2020, 16:54
@Lovely222xxx

Naja vielleicht sind das eben die Signale, die er nicht kontrollieren oder unterdrücken kann. Er will gar nicht, dass du denkst er sendet Signale. Er macht es nicht absichtlich.

Jerne79  11.03.2020, 16:59
@Lovely222xxx

?! Was gibt es denn da nicht zu verstehen?

Er hat das, was du als Flirten interpretiert hat, ob es das nun war oder nicht, abgebrochen, vermutlich, weil er a) weiß, dass das zu Problemen führt und/ oder b) gar kein Interesse an dir hat.

Ein offensichtlicher Rückzug, wenn er weiß, dass du Interesse hast, kann doch nur bedeuten, dass er - aus welchen Gründen auch immer - kein Interesse daran hat, dir näher zu kommen.

Ich vermute auch, dass er sich ertappt fühlt, dass er nun weiß, dass du ein Date willst, vielleicht ist es ihm auch peinlich gewesen, dass du gemerkt hast, dass er etwas von dir will, was vielleicht auch daran liegt, dass er dein Dozent ist.

Das zeigt, dass er unsicher ist und wahrscheinlich nicht den Mut hat, dir zu sagen, was er fühlt. Kann alles bedeuten. Einfach ansprechen :)

Lovely222xxx
Fragesteller

Aber wenn er was für mich empfindet, dann war er ja nicht erst unsicher seit er weiß, dass ich auf ihn stehe,sondern von Anfang an. Er benimmt sich aber erst so seit er es weiß...

Rede mit ihm, aber ich denke dadurch das du ja geschrieben hast das er schüchtern ist, dass er einfach unsicher ist und nicht weiß wie er darauf reagieren soll.