Vater guckt mir auf die Brüste was jetzt?

Bitte ernst nehmen!!!

6 Antworten

Ich sage mal als allgemeine aussage, dass es mir als Mann manchmal passiert, dass man intuitiv/ungewollt auf Bruste guckt(ohne das es einem auffällt) und dann plötzlich bemerkt was man tut. Wenn du aber merkst, dass es intentionell, aufdringlich oder zu viel wird, rede mit deiner mutter oder im notfall eben rechtliche schritte bevor es nach hinten los geht...

Das hat mein Vater auch oft bei meiner Schwester getan.

Sie hat sich mal extra ein Top mit einem Cardigan angezogen. Wenn er drauf geguckt hat, hat sie extra mit ihrem Cardigan ihr Dekolleté verdeckt.

In dem Moment ist es meinem Vater dann aufgefallen, dass sie es merkt.

ich würde ihn drauf ansprechen weil mal ganz ehrlich ich finde des schon bisschen widerlich wie man als Vater seine eigene Tochter auf die brüste schauen kann also klar irgendwie muss er dich ja anschauen solange er dich nicht anfasst oder so würde ich mal nichts sagen und sonst würde ich es dem mal sagen wieso er dir auf die brüste schaut

Solange er nicht irgendwie übergriffig wird solltest du das nicht überbewerten.

Dein Vater ist auch nur ein Mann. Solange er nicht weitergeht und Dich zu verführen (oder gar zu vergewaltigen) versucht, finde ich das absolut normal.