Beim 2. Date übernachten?

5 Antworten

Übernachten ist vielleicht ein bisschen viel fürs zweite date. Vielleicht könnt ihr ja erst mal bei dir zu Hause sein, zusammen was kochen zb und dann einen Film gucken oderso. Einer Übernachtung würde ich erst nach einigen dates zustimmen, bestimmt nicht beim zweiten. Warum willst du denn, dass sie bei dir übernachtet wenn eine Mutter nicht da ist, du aber keinen Sex von ihr willst? 🤔 Das käme mir schon komisch vor.

juriwilken2002
Fragesteller

Weil wir dann einfach ungestört sind, in der Stadt sind immer so viele Menschen und dann haben wir einfach Ruhe 😊

anonym0507  15.07.2020, 09:57
@juriwilken2002

Wie gesagt, dann macht euch doch einen schönen Abend zu Hause, aber dann geht sie nach Hause, nix mit übernachten.

Ja, das ist blöd.

offentsichtlich seid ihr beide noch nicht volljährig und es ist erst ein zweites Treffen.

Znächst musst du unbedingt deine Mutter vorher um Erlaubnis fragen. An ihrer Stelle würde ich so oder so nein sagen, da ich auch keinen im Haus haben will, den ich nicht einmal wenigstens gesehen habe.

Also erst Mutti fragen.

Wenn du das heimlich machst, kommt das bei deiner neuen absolut nicht gut an. Und ganz ehrlich: das würde ich mir komplett verkneifen jetzt. Das ist eine Überrumpelung und die weiss jetzt schon ganz genau, dass du insgesamt mehr möchtest.

Ich glaube, ich wäre dann weg als Freundin......wie gesagt, ich kenne keinen von euch, ich gehe nur von mir aus.

juriwilken2002
Fragesteller

Meine Mama habe ich schon gefragt und wir beide sind volljährig 😊🙃👍

Elizabeth2  15.07.2020, 09:34
@juriwilken2002

das klang aber gar nicht danach.

Für mich klingt dein geschreibe eher nach Teenager.

In dem Falle kann ich sagen: okay, beide volljährig, sie hat auch schon Erfahrungen gemacht verschiedener Art vielleicht. Ich kenne sie gar nicht, und nur darauf kommt es an, wie sie reagieren könnte auch. Das musst wirklich du wissen.

Jednefalls wirst du mit dieser dir eigenen Methode ratz fatz rausfinden, ob sie überhaupt näheres Interesse an dir hat. Kann halt dann auch einen Schuss in den Ofen sein.

Ginge sowas nicht spontaner? Du ladest sie nach Hause ein, Mutti nicht da, ihr kocht was. Du kpmmerst dich um Rückfahrmöglichkeiten und wenn sie bleiben kann auch und will bietest du Gästezimmer an. (Gästezahnbürste vielleicht kaufen?-

juriwilken2002
Fragesteller
@Elizabeth2

Danke für deinen Rat! 😊 Ehrlich und direkt, super :) bleib gesund!

Elizabeth2  15.07.2020, 09:38
@juriwilken2002

ja, danke dir viel Glück.....ich finde das süss irgendwie, dass du dir auch um die Befindlichkeiten der Dame Gedanken machst. Mach das weiter so, auch wenn es mit der nun nicht klappen sollte...weiss man es?

Elizabeth2  15.07.2020, 09:42
@Elizabeth2

Danke für Freundschaftsanfragen: aber in meinem Profil steht auch:

Freundschaftsanfragen lehne ich nur deshalb immer ab, weil ich nur (auch auf facebook und Co. ) mit Menschen befreundet sein möchte, die ich wenigstens einmal im Leben in real auch getroffen habe. Also bitte nicht böse sein. Danke.

Sag, dass du alleine bist und wenn Sie natürlich nur mag bei dir übernachten kann, um ausgeruht am nächsten tag nach Haue zu können :D

Beim 2. Date würde ich das nicht anbieten/fragen. Ich würde ihr höchstens sagen, dass Du das Wochenende sturmfrei hast und dann schauen, wie sie reagiert.

anonym0507  15.07.2020, 09:58

Das würde ich eher nicht sagen, wenn es nicht um Sex gehen soll. Sturmfrei wird meist mit "es ist keiner da also können wir sex haben" assoziiert.

wäre eher unangebracht. stell dir vor, das 2. date läuft blöd aus deiner sicht und dann "muss" sie bei dir übernachten, obwohl du gar keine lust darauf hast, aber auch kein arsch sein möchtest, der sie dann doch heim schickt.