Treffen mit Pärchen?

3 Antworten

Meine beste Freundin und mein bester Freund sind ein Pärchen. Es ist nicht so das es komisch wäre weil wir trotzdem unsere Witze reissen können, aber es ist schon manchmal so, dass ich mich manchmal ausgeschlossen fühle...

Nur ist es dann so das sie mir jetzt auch einen Freund besorgen wollen xD

Ich wurde mal deswegen versetzt…

Dann war ich erst mal beleidigt und am Ende sind wir einfach zu dritt hingegangen 🤷😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit meiner Geburt single und kenne mich von daher aus

"Zb. beide Pärchen setzen sich auf der Bank und Küssen sich bzw. reden unter sich und du sitzt so davor bzw. schaust zu."

Da kann man nur mitmachen und sich die Alte gönnen.