Er hat eine Freundin aber trifft sich trotzdem mit mir

20 Antworten

Mach ruhig, Du weisst ja Bescheid^^

Ich hoffe, Du weisst auch, dass er es mit Dir dann irgendwann genauso halten wird :(

sabineherl  27.02.2015, 08:35

oder er wird sie nach dem ersten Mal oder den ersten paar Malen fallen lassen.

Vielleicht läuft da ja auch nich mehr :) Hab mich auch schonmal mit einer geteoffwn, die nen Freund hatte und wir haben uns einfach gut verstanden und sind jetzt Freunde :) Zu mehr hatten wir beide auch keine Absicht.

Je Leute ganz ruhig so ist da ja Garnich gemeint, wir schreiben hält seit nem Monat und er ist halt mega sympathisch. Er ist ca. 4 Jahre älter und er macht den gleichen Sport wie ich. Zuerst haben wir ganz normal geschrieben und dann kamen wir darauf uns mal zu treffen.

SyIence  27.02.2015, 08:34

Ganz ehrlich. Wenn du ihn triffst und er nur Freundschaft will, wird da keiner was sagen.

Kommt er aber auf doofe Gedanken und sucht den Körperkontakt zu dir, gebe ich dir den Rat dich von so einem Typ Mann schnellstens zu entfernen. Da kann er am Anfang noch so symphatisch sein. Wenn er wegen dir auf die Idee kommt seine Freundin zu betrügen, seid ihr beide daran schuld. Und glaube mir....er wird sich wahrscheinlich bei dir in einer möglichen Beziehung nicht anders verhalten. Meine Meinung....

Ich bin der Meinung, daß Du ihm gar nicht erst die Gelegenheit zum Küssen geben solltest! Was erwartest Du eigentlich von Euren Treffen und von ihm? Denke dran, daß wernn er sich Dich als Ausweichstelle hält, für die Zeit in der seine Freundin nicht kann oder will, daß wernn er sich doch wiedererwarten für Dich entscheidet, wie das ist, wenn er sich dann eine Andere hält, für die Zeit, in der Du nicht kannst oder willst? Bist Du Dir so wenig wert, daß Du als zweite Wahl bei ihm läufst? Brauchst Du so dringend einen Mann im Bett, daß es Dir egal ist, was eine andere Frau gerade durchmacht? Gibt es bei Dir in der Nähe keine vernünftigen Männer, die für Dich interessant wären und ledig sind? Ich meine, manch Frau sucht sich am liebsten einen vergebenen Mann, weil der nicht so viele Alltagsprobleme mitbringt und man sein bisheriges Leben weiter leben kann, ohne große Rücksicht auf den Partner nehmen zu müssen! Aber reicht Dir das auf Dauer, immer die 2. Geige zu spielen?

GermanGirl12345
Fragesteller

Naja ich bin* erst 15 ☺︝

BigLittle  27.02.2015, 21:14
@GermanGirl12345

Du bist also erst 15 und hast den Typen im Netz kennen gelernt? Bist Du eigentlich noch zu retten? Triff Dich auf gar keinen Fall mit diesem Typen! Wie alt soll er denn sein? Hat Du ihn schon einmal persönlich gesehen? Entschuldige bitte das Fragebombardement, aber wenn ich höre, daß Du erst 15 bist und wahrscheinlich kennst Du ihn gar nicht persönlich, dann scheppern bei mir sämtliche Alarmglocken! Du weist doch sicherlich, wie gefährlich Deine Aktion sein kann!?!? Melde Dich bitte unbedingt noch, bevor Du was unternimmst!

Hallo,

die Frage können wir Dir nciht beantworten. Willst Du diesen Typen? Willst Du eine Affäre? Bist Du bereit eine Beziehung eines Anderen und einer Anderen zu gefährden? Bist Du Dir bewusst darüber, dass er eventuell nur Spaß mit Dir haben wollen könnte - aber keine ernsthaften Absichten hegt (eben da er in eier Beziehung ist)? All diese Fragen musst Du dir selbst beantworten.