Gründe um ihn nicht küssen zu müssen

14 Antworten

Hallo, was du nicht tun möchtest, musst Du auch nicht tun. Liebe kann man nicht erzwingen.. Wenn Du ihm es direkt sagen möchtest, dass Du nichts ernsteres mit ihm haben möchtest dann tu das. Oder Du sagst einfach dass Du noch nicht bereit bist. Dann wird er warten oder es sein lassen. Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Nr. 1 Lippenherpes und du möchtest im nicht anstecken

Nr. 2 Du hast sensiebele Lippen und must sie schonnen.

Nr. 3 Der Artzt hatt dier Küssen verboten

Ich kann ihm aber nicht die Wahrheit sagen.

sorry, Du musst ihm aber die Wahrheit sagen, alles andere wäre unfair. Was spricht dagegen, dass Du ihm klipp und klar sagst, dass Du ihn nett sowie sympathisch empfindest, aber ansonsten keine Gefühle hast? Vielleicht akzeptiert er es und Ihr könnt Freunde bleiben...

 Ich kann ihm aber nicht die Wahrheit sagen.

Genau das solltest Du aber tun. Gerade wenn und weil er schon viel für Dich getan hat, verdient er unbedingte Ehrlichkeit. Wie lange willst denn Du "Dein Spielchen" sonst treiben und den armen Kerl sich falsche Hoffnungen machen lassen? Natürlich wird es ihn schmerzen, aber er wird darüber hinwegkommen. Und irgendwann kommt ohnehin der Punkt, an dem Du Farbe bekennen mußt. Dann lieber so früh wie möglich....