Wie soll ich küssen? Ich habe Angst!

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast doch sicher schonmal jemanden auf die Wange geküsst oder? Genauso machst Du das auch, nur küsst Du sie auf den Mund und bleibst aber länger dort. Das ergibt sich dann schon, warte ab was sie will. Wichtig: steck ihr nicht gleich die ganze Zunge in den Mund. Bisschen rumknabbern und an den Lippen lecken ist schon okay. Wenn sie mehr will, dann merkst Du das schon. Und immer mit Gefühl, ja?

Und Du nimmst sie dabei natürlich in den Arm. Mehr gibts dazu nich zu sagen. Machs einfach, das kann man nicht versauen. Ehrlich.

mach es einfach so wie du denkst, jeder küsst anders und jeder muss es selbst ausprobieren !

Einfach blos nicht zu nass und den ersten Kuss nur kurz.

lass es geschehen. und falls es mit zunge werden sollte, zwischendurch schlucken, sonst werden die küsse zu feucht^^

versuch ihre lippen mit deinen zu berühren^^

Liferon  12.04.2012, 17:59

das wär ein guter anfang