reise nach jerusalem:)

...zur Antwort
Streit mit Lehrer! Besuchen des Unterrichts nicht mehr möglich!

Hey!

Ich habe leider ein sehr großes Problem und wollte hier mal um Rat fragen. In der vorletzten Ethikstunde ging es bei uns um "Gewissen" und i-wie kamen wir auf die Zeit des Nationalsozialismus zu sprechen. Als dann unser Lehrer (der übrigens einer ist, der andere Kulturen, Religionen und Bräuche beim erzählen auslacht) sagte, dass Hitler ein sehr dummer Mensch war widersprach ich ihm. Meine Aussage war wie folgt: " Man darf mich jetz bitte nicht falsch verstehen! Ich bin weder rassistisch noch befürworte ich die Sachen die während des Nationalsozialismus passiert sind, dennoch muss man bedenken, dass Hitler es geschafft hat an die Macht zu kommen, auch wenn er dafür illegale Mittel benutzt hat also kann er garnicht so dumm gewesen sein. Im Gegenteil glaube ich persönlich dass er bevor er die von allen vermutete psychische Labilität bekommen hatte er sogar ein sehr schlauer Mensch war."

Nach dieser Aussage von mir rastete mein Lehrer aus und brüllte durch das ganze Zimmer.Obwohl ich abermals betonte, dass ich kein Befürworter der damaligen Taten bin, dass ich allerdings nicht auseracht lassen kann, dass es eben eine Gewisse Leistung war an die Macht zu kommen rastete er richtig aus.

Er lief regelrecht rot an, beschimpfte mich als Volksverhetzer und die Klasse hetzte er auf mich mit den Worten: "Und ihr sitzt da wie ölfässer und keiner von euch macht sein Maul auf" Zudem zog er das Gespräch auf eine persönliche Ebene und brüllte rum, dass sein Opa einen Arm und ein Bein verloren habe. Ich habe echt gedacht dem platzen jetz die Adern -.-"

Als ich in einem ruhigen Ton sagte, dass er normal mit mir reden solle und es keinen Grund gäbe mich anzubrüllen wurde er noch rasender, woraufhin ich aufstand mein Zeug einpackte und rausging.

Ich sprach mit Vertrauenslehrer und Klassenleiter darüber, welche mich beide zum Direktor schickten. Am nächsten Tag bekam ich einen Verweis indem stand : "Der schüler äußerte sich positiv und bewundernd über die Person des Adolf Hitler"

SCHWACHSINN!

Wie dem auch sei nach dem Verweis ging ich zum Rektor welcher den Verweis zurückzog. Die Ethikgruppe darf ich allerdings nicht wechseln Begründung: "Wenn wir dich wechseln lassen bekommen wir mehr Anträge für Wechsel"

Ich habe nun eine Dienstaufsichtsbeschwerde über den Lehrer verfasst hab ich eine Möglichkeit die direkt an die nächste Stelle zu schicken? Denn ich glaube beim Rektor geht das unter, da er Rektor von 2 Schulen ist und kaum Zeit hat. Außerdem MUSS ich die Klasse wechseln, da ich sonst von der Schule fliege und der Lehrer im Krankenhaus landet (tut mir Leid dass ich das so sage aber es ist so es hat mich meine ganze kraft gekostet mich in dem Moment zurück zu halten!). Wenn ich nun also die Klasse wechseln will und der Direktor mir nicht hilft, wer ist dann mein nächster Ansprechpartner?

ich hoffe ihr könnt mir helfen und bedanke mich im Voraus.

...zur Frage

ich verstehe dein problem lieber musteee

so sind die leften wenn man was richtiges sagt was den nicht gefällt dann wirds persöhnlich und am besten stellen sie sich als opfer dann und 90 prozent ist auch gelogen tja.

hitler wollte deutschland wieder stolz geben nach der schande im ersten weltkrieg

...zur Antwort

die medien machen uns mehr kaputt als schlägereien mit der entfremdung verlor ich mein mut und die liebe zu meinen mitmenschen

...zur Antwort

raumspray oder parfüm drauf

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.