Woran erkennen, ob ich sie küssen darf?

6 Antworten

Du kannst da einfach mal einen Probelauf mit einem Küsschen auf die Wange starten oder sie dort streicheln. Notfalls hilft auch Nachfragen.

Du könntest einfach nachfragen ob du sie küssen darfst aber in dem Alter in dem ihr beide vermutlich seid wird sie dir eventuell nicht die Wahrheit sagen.

Das sie immer wieder zwischen deinen Augen und Lippen hin und her schwankt nennt man Dreiecksblick. Dieser ist ein unerschütterliches Indiz dafür das sie selbst am überlegen ist dich zu küssen. Wenn du ihn das nächste Mal feststellst zögere nicht und beweg dich mit deinen Lippen in die Richtung von ihren der Rest sollte sich von allein geben :)

Hast du ihr bei euren Blickkontakten mal tiefer in die Augen gesehen und festgestellt das diese auffällig feucht sind so als ob sie kurz vorm weinen ist?

Fuhhhhhbbio
Fragesteller

Also ob die Augen feucht waren hab ich so noch nicht drauf geachtet. Wäre das denn was gutes?

juli1899  08.08.2022, 11:34
@Fuhhhhhbbio

Das passiert häufig bei äußerst emotionalen und tiefgründigen Frauen (Träumerin). Bei der Frau läuft dann innerlich im Kopfkino eine Romanze vom feinsten ab. Auch das ist ein Indiz das sie geküsst werden möchte. Du wirst wissen wie dieser Blick aussieht wenn du ihn einmal gesehen hast ;)

Der Dreiecksblick den du schon kennst ist aber deutlich häufiger anzutreffen

Flüsterte einfach in einem dieser Momente : "Ich würde Dich jetzt gerne küssen!".

An ihrer Reaktion wirst Du schnell merken, wie Du bei ihr dran bist.

Du kannst da auch einfach nachfragen.
„darf ich dich küssen?“

oder du näherst dich ihr langsam an und wenn sie das nicht will, wird sie schon ausweichen. Du kannst ihr auch nahe kommen und warten, bis sie eure Lippen vereint, sag ich mal so

Du kannst ja fragen: "darf ich dich küssen?"

Wenn sie nix sagt und ihr Mäulchen spitzt, dann heißt das "ja".

Wenn sie aber aufspringt und flüchtet, wird's wohl nix....