Woran erkenne ich das sie auch was von mir will?

3 Antworten

Reden, einfach reden und fragen.

Oder probieren was geht.

Oder schauen was überhaupt von ihr kommt oder ob du der treibende Faktor bist.

Wie wäre es, wenn ihr mal miteinander redet und du sie einfach fragst, ob sie bereit ist den nächsten Schritt mit dir zu gehen und dich zu küssen? (Es könnte so einfach sein...)

Ich an deiner Stelle würde es sofort probieren, sobald der Moment passt. Diese Anzeichen und der Körperkontakt den ihr hattet, reichen für nen Kuss locker aus. Vielleicht hilfts dir ja Musik anzumachen die ihr beide mögt, aber natürlich nicht im Kino. Dann schaut ihr euch in die Augen und dann kommts zum Kuss.