Ist er möglicherweise an mir interessiert?

3 Antworten

ich würde mal vermuten, dass er gerne eine Freundin hätte, aber zu schüchtern ist, dich anzusprechen. Vielleicht versuchst du einfach die Sache in die Hand zu nehmen und schlägst ihm ein Date vor...

Maliacole12
Fragesteller

Und was ist mit den Frauen, von denen mein Kumpel mir erzählt hat?

Homiekatze  15.01.2023, 22:35
@Maliacole12

Kann Eifersüchtelei sein. Oder er gönnt es ihm nd. Sprich den Jungen doch mal drauf an, dass ein Kumpel das gesagt hat. Bin aber Mikes Ansicht

Maliacole12
Fragesteller
@Homiekatze

Naja. Er hat es mir wirklich gezeigt. Es ist also eigentlich schon bewiesen 😅

Homiekatze  15.01.2023, 22:37
@Maliacole12

Vllt folgt er ja denen, weil er mit Ihnen „normal“ befreundet ist oder irgendwie die Anziehsachen von denen cool findet. Muss nix ausschlaggebendes heißen😊

mikefromcologne  15.01.2023, 23:10

Ehrlich gesagt kann niemand in Andere hineinschauen, aber wo ist das Problem ihn anzusprechen und ein Date vorzuschlagen, entweder er nimmt an oder erlässt es...

Möglicherweise ...

Vielleicht ergibt sich ja mal ein Gespräch zwischen euch?

Aber er hat eben auch einen Blick für andere Frauen / Mädchen. Das hat sein Klassenkamerad dir vielleicht erzählt, um dich vorzuwarnen, dass du vielleicht nicht die einzige bist, der er tief in die Augen schaut ... ?

Maliacole12
Fragesteller

Es sind wohl Frauen, die etwas mehr Reichweite haben..

Maliacole12
Fragesteller
@isilang

Also sie haben mehr Abonnenten. Weiß ich nicht…

isilang  15.01.2023, 13:40
@Maliacole12

Er folgt fremden Frauen. Warum folgt jemand fremden Frauen? Weil er erkennt, dass die Welt voll mit Frauen ist, die er "interessant" findet.

Ich fände so einen Typen nicht interessant.

Wenn ein Klassenkamerad so etwas extra erwähnt, dann ist es ihm aufgefallen, weil es über ein gewisses Maß hinausgeht (das würde ich vermuten).

Am Ende weiß niemand, was er denkt.

Du wirst ihm schon aufgefallen sein, aber mehr kann zumindest ich nicht hineininterpretieren.

Sag doch nächstes mal einfach Hi, wie gehts? Vielleicht kommt ihr dadurch ins Gespräch und du kommst ihm näher. Ich höre grundsätzlich nicht mehr drauf, was andere über bestimmte Personen sagen und bilde mir selbst ein Urteil. Viel Glück x))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Maliacole12
Fragesteller

Aber das mir den Frauen stimmt tatsächlich. Habe ich danach auch gesehen… Ich weiß nicht so ganz. Irgendwie habe ich ein mulmiges Gefühl