Was heißt es wenn er mich mustert?

7 Antworten

Er guckte nur, ob du für ihn sexuell interessant bist. Interessanter wäre, ob er sich danach ins Gesicht fasste oder sich die Lippen leckte.

Unicorn2404
Fragesteller

Das weiß ich nicht. Was würde das bedeuten?

Wie kann es sein, dass diese Frage hier einmal am Tag kommt?

Das ist ganz normal. Sowas passiert unterbewusst.

Nichts, sich gegenseitig zu mustern nichts Unnorales.

Hi.

Wahrscheinlich war er überrascht, dass Du ihn grüßt. Und dann hat er Dich mal gemustert, um zu sehen, was Du denn für eine (?) bist. Hätte von mir sein können, wenn ich in der Situation von nem Gruß überrascht gewesen wäre. Oder, wenn meine Vermutung stimmt, dass Du weiblich bist (wegen Einhorn): er dachte, Du sprichst ihn an. Und da wollte er mal abchecken, ob Du was für ihn bist.

Unicorn2404
Fragesteller

ja, bin weiblich^^ Aber ich glaube eher nicht, dass er etwas von mir will. Weil 1. Er hat(te) ne Freundin 2. Er ist mein Lehrer😬

BaalAkharaz  18.01.2020, 20:41
@Unicorn2404

Musste gerade echt lachen :D. Nee, der will sicher nix von Dir. Kann es sein, dass Du einen anderen Kleidungsstil anhattest?

Das bedeutet nichts. Du gefällst im für einen Augenblick, das ist alles.