Frage von Anya14, 210

Was bedeutet es, wenn ein Junge einem von Kopf bis Fuss mustert?

Mein Schwarm ist heute an mir vorbei gelaufen und ich habe ihm nicht getraut in die Augen zu sehen. Dabei hat meine Freundin gesagt, dass er mich von Kopf bis Fuss gemustert hatte? Was bedeutet das?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 118

Eine besondere Bedeutung brauchst Du der sozusagen vollzogenen Ganzkörper Musterung durch deinen Schwarm ganz bestimmt nicht beimessen. Unabhängig aber davon kommen für diese Musterung deiner Person durchaus auch diverse handfeste Gründe in Betracht und das könnte deine Kleidung zum Beispiel gewesen sein oder dein Schwarm hat vielleicht auch gerade festgestellt sprich ist sich dessen bewusst geworden, wie toll Du doch aussiehst.


Kommentar von JZG22061954 ,

Danke fürs Sternchen.

Antwort
von deathbyhacks, 131

Ich würde mal sagen Interesse. Ob das Interesse jetzt positiv oder negativ oder nur kurz oder von Dauer ist kann man dabei nicht sagen ^^

Antwort
von TheKini, 114

Warte weiter ab. Aber das hat erstmal nichts zu bedeuten.

Antwort
von NSchuder, 136

Gar nix.

Entweder warst Du so sexy angezogen, dass er geguckt hat - oder so crazy gekleidet, dass er es getan hat. Oder es war einfach nur so.

Das hat jedenfalls absolut überhaupt nichts zu bedeuten.