Ich liebe sie, soll ich sie einfach küssen?

12 Antworten

küss sie doch einfach du hast doch nichts zu verlieren außerdem gibt sie dir viele anzeichen dafür

Jaa mach es ,wenn sie schon über küssen redet,aber küss sie nicht aufeinmal ,geht irgendwo spazieren oder beim sonnenuntergang ,küss sie nicht sofort Aber näher dich an sie ,also langsam langsam ,wenn sie ablehnt was ich nicht glaube dann lass es ,aber ich glaub sie will auch :))weil wenn sie dir immer auf die lippenschaut:D

wenn sie so etwas sagt dann bedeutet es doch das du sie küssen kannst wenn ihr euch so nah steht

Küss sie, genau so hört es sich an: Das sie es will!

Hört sich gut an, hätte sie geküsst also laut Text :)

trau dich