Arbeiten im zoo gut oder anstrengend?

5 Antworten

Tierpfleger im Zoo ist sicher grundsätzlich ein interessanter Job. Aber deine Hauptarbeit wird das Ausmisten von Ställen und Gehegen sein und das ist anstrengend.

Überwiegend besteht die Arbeit aus Ausmisten und Futter ranschaffen. Harte Arbeit, bei jedem Wetter.

Anstrengend. Viel körperliche Arbeit. Wenn ihr aber genügend Arbeiter seid und auch wirklich zusammenarbeitet, ist das halb so wild.

Anstrengend und schlecht bezahlt!

Sorry aber ja du denkst sehr naiv. Der Job macht sicher tierisch spaß, aber ist auch extrem anstrengend. Spätestens wenn du die Elefantensche!ße schubkarrenweise weg bringst weißt du was ich meine.