das erste mal Händchen halten? Habt ihr Tipps?

4 Antworten

nimm einfach in einem passendem moment seine hand ;) wann richtet sich nach der situation - aber das merkt man dann eig ;)

marazali  26.06.2013, 17:19

genau :)

schaut euch nen actionfilm im Kino an und nimm an einer spannenden stelle oder so einfach seine Hand.viele jungs lieben es den beschützer zu spielen;D und wenn du nicht so ein Kinofan bist dann trau dich und nimm einfach so seine Hand wenn dir grad danach ist.

FennyFun261  26.06.2013, 18:07

Stimmt das würde die einfachste Möglichkeit sein ^^

Meistens haben die jungs nicht dagegen wenn ein mädchen händchen halten anbietet also schnap dir seine hand und unternehmt was.

Ach wie süß:) Du kannst nichts falsch machen , einfach nehmen und Genießen:)