mit14 jahren Händchen halten?

9 Antworten

Rede mit ihm und mache ihm klar, dass es nur ein Halten von zwei Händen ist und keine intime Berührung. Wenn ihr sonst nichts macht, beschwichtige ihm dass noch nichts anderes passiert sei und dass du weißt, dass ihr beide noch sehr jung seid und dass ihr sowas noch nicht machen werdet. Mit etwas Glück akzeptiert er eure Beziehung. :) sollte er dich allerdings wirklich gewalttätig anfassen, darfst du sogar die Polizei informieren. Niemand sollte von einer erwachsenen starken Person Schläge bekommen wegen so etwas banalem.

Sage ihm ganz vorsichtig, dass Händchen halten nichts schlimmes ist, und dass ihr auch nicht mehr macht, aber dass du einfach verliebt bist, ich mein, wer nicht mal Händchen halten erlaubt, das ist schon etwas übertrieben...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ruf die Polizei. Das ist androhen von Gewalt und damit macht sich dieser Kontrollgestörte Kek strafbar.

Du hast seine Prinzessin berührt, dass geht gar nicht. Sie ist dreizehn und da ist auch Sex tabu, also solltest Du es unterlassen Händchen zu halten. Vergiss es, Du wirst immer den kürzeren ziehen. Was kommt nach dem Händchen halten, Küssen usw. Wahrscheinlich willst Du nur das eine und der Vater passt halt auf seine Tochter auf.

Also solltest Du es nicht provozieren und es akzeptieren.

1) ihn wegen androhung der körperverletzung in der schule melden oder in der politzei...

2) mutter fragen bzw. von freundin eltern informieren das wenn dann... (wenn dan prinzip)

3) sich freuen wenn etwas unternommen würd weil ey... körperverletzung is NISCHT SCHÖNES und wenn dan soll ers machen... hast du jedenfals beweiße dafür ach genug... und dann WÜRDS TEUER FÜR VATER!

ja... kann man falsch verstehen aber ihn mal nebenbei ertzählen das das nich so gehzt und ihm dadurch den wind aus den segeln nehmen und nich "opfer" sein wenn du es nich sein willst... sich efektiv jemanden zu wehren ist d9ie art der gewalt ab zu grigen und dan zu sagen ja aber ich hab beweiße oder ihn wegen drohung melden... lg