Was bedeutet Händchen halten für Männer?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du willst nicht den ersten Schritt machen, weil du das Arbeitsverhältnis nicht aufs Spiel setzen willst. Er hat wahrscheinlich ähnliche Motive, will keine Abfuhr und / oder ist einfach schüchtern.

Du bist wahrscheinlich in einem Alter, in dem Zeit für dich noch keine Rolle spielt, aber irgendwann wirst du an einem Punkt sein, da ärgerst du dich, bestimmte Dinge nicht getan zu haben oder dich getraut zu haben. Sprich Situationen nicht beim Schopf gepackt zu haben.

Mach es einfach, egal was passiert, es geht weiter....aber wenn keiner den Schritt wagt, ist selbst diese Frage hier verschwendete Lebenszeit. Deine und unsere!

rahelium
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort! Du hast mich ermutigt, nachzufragen und daran erinnert, dass es weitergeht, egal wie die Antwort lautet. Leider war es bei ihm kein echtes Interesse, nur das Suchen nach Nähe. Trotzdem bin ich froh, gefragt zu haben, nun weiss ich woran ich bin und kann mich entscheiden, wie ich weitermachen will. Ich hätte es sicher bereut, nicht gefragt zu haben und mir nur immer was-wäre-wenn Szenarien in Gedanken ausgemalt.

N3kr0One  23.12.2020, 21:46
@rahelium

Hey, das freut mich für dich, dass du nun Gewissheit hast und dich eben auch wieder auf andere Dinge konzentrieren kannst. Klar ist es nicht schön, eine Abfuhr zu erhalten, aber schlimmer wäre es, wie du schon sagst, diese "was-wäre-wenn" Gedanken ewig im Hinterkopf gehabt zu haben.

Ich wünsche dir alles Gute, ein schönes Weihnachtsfest und Gesundheit :)

Das ist das Suchen von Nähe. Mach das mit der ein oder anderen Freundin auch. Mit einigen läuft was, mit anderen nicht, aber das ist, zumindest in meinem Fall, unabhängig voneinander.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
rahelium
Fragesteller

Danke für deine Antwort, ist genau so bei ihm. Er geniesst die Nähe zu mir aber möchte nicht mehr.

Sucht wohl Nähe. Frag ihn doch konkret, wenn du auch interessiert bist.

Wieso immer so anstellen

Nachdem ich gerade seine Gedanken gelesen habe kann ich dir versichern, dass er Taschendieb ist und versucht deine Ringe von der Hand zu klauen.

Frag ihn doch einfach? REDE MIT IHM

Musst du das Heft in die Hand nehmen. Es gibt auch Männer, die das nicht können.