Frage von SheldonCooper12, 98

Muss der Junge oder das Mädchen das händchen halten?

Meine Freundin und ich halten niieeeee händchen ^^ naja jetzt stellt sich mir die Frage ob ich als Junge ihre hand nehmen muss ? Mach ich da was falsch? 😂

Antwort
von Wuestenamazone, 21

Das ist egal hauptsache einer macht es mal. Dann wird das das nächste Mal von alleine passieren

Antwort
von DarkHunter11, 61

Die Jungs/Männer sollen meistens den ersten schritt machen. Also mach du es einfach :).

Antwort
von Vikelly, 59

Naja teste mal wenn sie ihre Hand dann weg nimmt, lass es lieber bleiben

Antwort
von NormalesMaedche, 8

Warum seid ihr eigentlich zusammen?

Antwort
von MrLachflash, 2

Nimm einfach sonst machts ein anderer :D

Antwort
von BLONO, 15

Probiere es einfach. Dann wird sie es schon sagen, ob sie es möchte, oder nicht!

Antwort
von user30, 19

jeder kann machen was er für richtig hält. wenn du in einer beziehug auf den schritt der anderen person wartest, bist dubim falschen club.

Antwort
von xxalia, 28

Ja, du solltest es tun.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community