Findet ihr schwitzige Hände eklig?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Ja 63%
Sonstiges 20%
Nein 17%

12 Antworten

Nein

Leute die schwitzen haben tendenziell sauberere Hände, weil sich dort Pilze und Bakterien nicht so sehr sammeln. Unter anderem weil diese Menschen sich auch öfters die Griffel waschen und auch weil sie einen saureren ph wert haben, weshalb sich Pilze und Bakterien dort nicht so schnell ansiedeln können. Also die Leute die auf eklig gedrückt haben, überlegt mal wie oft ihr eure Hände wascht. Viele tragen sogar unbemerkt Pilze an den Händen. DAS ist ekelhaft.

Ja

ich finde das dann richtig dumm wenn ich denen die Hand geben muss oder die mich anfassen

Nein

Ich selbst habe Hyperhidrose das ist krankhaftes schwitzen und bei mir an den händen deswegen fand ich das echt unangenehm wenn dann Leute so schreiben das das ja echt ekelhaft sei weil man eben nichts dafür kann ich freue mich zumindest immer wenn andere Leute an den händen schwitzen weil ich dann weiß das ich nicht als einzige gerade feuchte/nasse hände habe

Woher ich das weiß:Recherche
Ja

finde ja aber es kommt drauf an würde mit schwitzigen Händen nicht gerne angefasst werden (vorher bitte einmal säubern) aber ansonsten ist es kein ding

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sonstiges

Sexy ist es nichts, aber was soll man machen, ist ja was ganz Normales