Schwitzen am Gesäß!?

8 Antworten

Ich kenn das Problem, bei mir ist es Tablettenabhänging. Nimmst du Medikamente? Wenn ja guck dir die Nebenwirkungen mal an und sprich auf jeden Fall mit dem Arzt wenn du drunter leidest.

Oftmals kanns sein dass das Schwitzen am Gesäß am Stuhl liegt. Auf Stühlen mit Leder oder Plastik als Sitzfläche schwitzt man stärker als auf Stühlen die eine Stoffauflage haben. Für den Anfang kannst du ja ein kleines Sitzkissen mitnehmen und etwas luftigere Kleidung.

Rasieren am Gesäß und Achseln etc. kann ebenfalls helfen ;)

Rasier doch einfach mal die Haare weg. Gegen schwitzen soll auch irgendeine Teesorte helfen was aber nicht mehr welche am besten Googlen. Viel Glück mit deinem Problem

Seven77 
Fragesteller
 29.06.2012, 22:28

Nachdem ich das erste Kapitel von "Feuchtgebiete" gelesen habe, will ich nicht wirklich dort rassieren ;). Wegen soetwas möchte ich nicht ins Krankenhaus...

rdsince2010  29.06.2012, 22:33
@Seven77

dann müssten ja Tausende ins Krankenhaus...ich hab das Buch nicht gelesen, und lebe noch, lach...dann mach die Haare wenigstens kürzer, es ist schon von Vorteil gegen schwitzen, die Haare nur zu stutzen

Harahor  29.06.2012, 22:34
@Seven77

Sry habe es nicht gelesen, aber im Normalfall passiert da nix!

lol2001h  22.01.2015, 22:01
@Seven77

da dieses buch von einer 18 Jährigen (oder 17?) handelt, die 1.mal einen "blumenkohl" da unten hat und zweitens das rasieren hasst, brauchst u dir darum eher weniger gedanken machen

Geh doch zum Arzt und lass dir die Schweißdrüse kontrolliere Und wehend schwitzen hilft später das Duschen und luftige Klamotten

Hi Seven, ist doch nicht peinlich, sondern nur menschlich. Wie Applee schon sagt, würd ich da wirklich mal mit dem Arzt reden. Ansonsten, vielleicht magst mal reine Baumwollunterwäsche anziehen, bzw. Entspannungstraining wie Autogenes Training machn. LG und alles Gute, Korinna

Ey' das ist normaal.Ich schwitze auch,..selbst am Hintern.Es liegt nicht an der Ernährung oder an der Kleidung.Im allgemeinen,schwitzt ihr jungs auch viel heftiger.Du musst dich öfters duschen & zieh leichte sachen an.P.s: Falls du das gefühl bekommst,das du stark schwitzt.kühle deinen Nacken.Mache ich immer mit meinen kalten Händen. :D

rdsince2010  29.06.2012, 22:30

na an den Händen schwitzt er ja auch...macht sich schlecht, Kühlung in der Schule, ^^