Tipps zum Auto-Date?

3 Antworten

Also ich würde auf alle Fälle, Decken, Kissen eventuell einpacken, etwas zum essen holen, von irgendeinem Restaurant und besprecht was für einen Film ihr sehen wollt, der euch beide anspricht. Das mit dem Körperkontakt, weiß ich nicht genau, kommt auf die Situation drauf an, wie ihr euch versteht und ob es angemessen ist, aber du wirst sicherlich merken, ob es gerade passt oder nicht.

Hey , das istne ganz süße idee. Ich nehme an ihr habt dann Handy oder Tablet dabei für einen Film, oder meinst du autokino?

Das A und O zum Herzen einer jeden Dame: Essen. Ich würde mindestens Süßigkeiten snacks dies des und Getränke mitbringen. Zeigt einerseits deine Vorbereitung, dass du dir gedanken machst, andererseits dass du ein entspannter und bloß kein spießiger Typ bist, der keinen krümel im auto verträgt..

Dann würde ich ja persönlich es mega cool finden, wenn (falls es geht) man die Rückbank nach vorneklappt und somit kpfferraum.und "Rückseite" der rückbank als sitz/liege fläche hat. Das dann mit decken und kissen ausstatten und für den extra extra flair im winter eine kleine lichterkette. Hier spricht aber der Romantiker aus mir 😅 das kann ja zu aufdringlixh wirken, wenn du sowas süßes vorbereitest, dann kann sie sich schnell unter druck gesetzt fühlen. Alternativ mindestens wohnzimmerkissen mitbringen für die Bequemlichkeit und vorschlagen, sixh auf die normale rückbank zu setzen. Glaube vorne ist es eh zu unbequem.

Falls du dir unsicher bist, einfach vorab per whatsapp fragen, ob sie es gern gemütlich hätte. Dann würde ich schon die erste idee riskieren. Ich weiß aberauch nicht wie sie tickt.

Mach dir jedenfalls schon mal gedanken darüber, wo das auto geparkt werden kann. Ggf "schöne kulisse". Zu dieser zeit ist es kühl, vllt ihren lieblibgstee heraussuchen und dann in ne thermo.

Denk einfach an die kleinigkeiten. Klar darf es nicht zu aufgesetzt rüberkommen, aber du musst da schon den riecher für haben. Ich glaube aber zu dieser covid zeit ist das eine schöne simple date idee, die man hier und da aufpimpen kann! Viel Erfolg

xxluis789
Fragesteller

Danke für deine ausführliche Antwort, schätze ich wirklich sehr. Theoretisch könnte ich auch bei ihr mitfahren, das muss ich noch abklären. Deiner Antwort zufolge sollte ich aber das Auto fahren um mich vorzubereiten. Ich bin mir nicht sicher ob wir hinten auf der Rückbank sitzen können, weil wir irgendwie das Tablet positionieren müssen. Im Zweifelsfall werden wir also vorne sitzen bleiben. Kleine Snacks und Decke usw. werde ich auf jeden Fall mitnehmen👍🏽
Würdest du mir empfehlen Körperkontakt zu suchen und wenn ja wie? Das ist auf jeden Fall deutlich schwerer wenn man vorne sitzt. Aber gibt bestimmt Möglichkeiten 🤔

Vade810  20.01.2021, 12:33
@xxluis789

Bittesehr 😊 thema körperkontakt muss ich sagen, dass jede da unterschiedlich ist und es passen muss! Ich persönlich finde es besser da vorsichtiger zu sein, weil zu viel schnell einfach aufdringlich wirken kann. Du musst die situation einschätzem und jedenfalls "klein" anfangen. Ist sie beim treffen selbst ein touchy mensch? Dann wird sie wohl ne niedrigere Hemmschwelle haben. Mal die hand nehmen oder gar kraulen würde ich schon in Ordnung finden, und immer ihre reaktion vor allem Mimik und Gestik dabei beobachten.

Hey, ich würde erst Körperkontakt suchen, wenn du wirklich das Gefühl hast, dass sie das auch möchte. Aber an sich haben die meisten Mädchen nichts gegen kleine Berührungen, also unauffällig :) Süß ist es immer wenn sich die Hände etwas berühren oder wenn du deinen Arm um sie legst, sowas eben.

Viel Spaß und Glück :))