Erstes Date war mies, bin traurig?

14 Antworten

Kino ist katastrophal für ein erstes Date. Da sollte man eigentlich reden um herauszufinden, ob man sich sympathisch ist.

Scheinbar hat es bei ihm nicht klick gemacht. Mich würde es auch mega nerven, wenn ein Typ so aufdringlich wäre. Wenigstens war er ehrlich zu dir.

Beim ersten Date gleich kuscheln? Das wäre auch nichts für mich. Du hast es gleich mehrfach versucht obwohl er auf nichts reagiert hat, wahrscheinlich fand er genau das "nervig". Wenn du nur auf eine Affäre aus wärst ok, ansonsten wäre mir das auch viel zu aufdringlich.

Tonis9706  01.01.2020, 19:37

Die waren doch in einem Kuschelkaffe.... Von ihm ausgesucht...

Vergiss den Kerl. Und das nächstes Mal nicht in Kino verabreden, wenn du sowieso nicht vor hast, den Film anzuschauen. Um sich kennenzulernen trifft man sich lieber in einem Café oder an einem anderen Ort, wo man in Ruhe quatschen kann.

Daumen hoch das du einfach gegangen bist. Ich find dich super und der Typ hat dich nicht verdient. Ich drück dir die Daumen für die Zukunft, schließlich hat das Jahr erst angefangen. Alles gute

Kopf hoch war ja nur ein Date aber warum reserviert er einen kuschelsofa für euch wenn er nicht kuscheln will das verstehe ich nicht 😅

Marie557
Fragesteller

Ich denke, ich war einfach nicht sein Typ...

Dtmd2000  01.01.2020, 19:09
@Marie557

Wusste er denn net vorher was du für ein typ mensch bist?

EniGoose  01.01.2020, 19:14
@Dtmd2000

Das kann man nie ganz genau vor dem ersten Treffen sagen.

CemoIzmirli  01.01.2020, 19:14
@Marie557

Denk ich auch eine andere erklärung kann ich dafür nicht finden.