Was ist der beste Ort für das erste Date?

7 Antworten

  • Bei ihr und bei dir bietet die Möglichkeit gleich beim ersten Date Sex zu haben, sofern das von beiden gewünscht ist.
  • Shoppen gehen ist eine gute Möglichkeit sich auf eine lockere und spielerische Art kennenzulernen - du kannst sie z. B. in einer Boutique dazu animieren eine Modenschau für dich zu machen.
  • in den Zoo gehen - ist bestens geeignet, weil das nicht jeder macht und du dich dadurch von der Masse abhebst
  • Eisdiele, Café, Restaurant - ist so lala, bietet nicht unbedingt so gute Möglichkeiten der Annäherung, weil man sich meistens gegenüber sitzt und es macht nahezu jeder - sich aus der Masse abheben lautet die Devise
  • in einen Vergnügungspark gehen (z. B. Phantasialand, o. ä.)
  • Museum, Ausstellungen - dort kann man sich prima über Gott und die Welt austauschen und sich vom gesehen inspirieren lassen.
  • Picknick - ist eine sehr gute Mögichkeit, weil es eine entspannte Atmospäre ist und etwas romantisches beinhaltet

  • Kino/Konzerte sind absolut ungeeignet für ein Date, weil sie nicht die Möglichkeit bieten sich zu unterhalten. Du willst sie schließlich kennenlernen und dazu gehört miteinander reden.

EliasDJE
Fragesteller

Zu deinem 1 punkt: ich bin 13, sie ist 12 !! Also das mit sex ist noch lange nicht das thema!! Danke für sie anderen tipps!

Weißt du was dir den Druck nehmen kann? Streich das Wort "Date". Das klingt immer so gezwungen romantisch, klischeehaft und überzogen.

Führe dir einfach vor Augen dass du etwas mit einem Mädchen unternimmst, welches du sehr gerne hast. Was hat das Mädchen für Interessen? Was hast du für Interessen? Was könnte man gemeinsam machen? Läuft ein Film der euch beide interessiert? Ab ins Kino. Wollt ihr euch unterhalten und besser kennenlernen? Spazieren gehen und ein Kaffee trinken. Wollt ihr etwas Spaß haben? Geht shoppen.

Das beste ist wenn ihr euch irgendwo trefft zb. park oder anderes dann koennt ihr da bissi lang laufen und vllt kommt ihr am eisladen vorber ... einfach schauen was passiert vlkt hat deon date auch einen vorschlag !

Der beste Ort ist da, wo beide sich wohl fühlen. Wenn Ihr Euch zum Beispiel gerne im Keller aufhaltet, weil Ihr Gothics seid und die Grufti- Atmosphäre liebt, kann auch das der beste Ort sein :-)!