2. Date in die Therme zu offensiv?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ist eine gute Idee um sich näher zu kommen 80%
Lass das lieber es kommt bestimmt falsch rüber 20%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ist eine gute Idee um sich näher zu kommen

Warum nicht? Ihr wolltet doch eh baden ? Oder mach ihr doch 2 Vorschläge: Therme oder Restaurant.
oder 3 : Therme oder Restaurant oder Zoo

Flo3098
Fragesteller

Danke für den Tipp, daran hab ich garnicht gedacht ^^

Ist eine gute Idee um sich näher zu kommen

Ihr habt ja sowieso zum Wandern und Baden abgemacht. Dann lässt ihr einfach das Wandern weg.
Viel Spass euch beiden ❤️

Es kann sein das sie auch gerne in die Therme geht und ihr dann intimer werdet.

aber es kann auch sein das das ihr sonst zu schnell geht.

du kannst sie ja mal fragen was sie davon hält

Lass das lieber es kommt bestimmt falsch rüber

Hmm weiß nicht, macht euch vielleicht eher einen schönen Abend zuhause. Grillt vielleicht oder Trinkt etwas wein und unterhaltet euch. Spielt vielleicht Spiele. Es könnte sein, das sie das falsch versteht. Es könnte ihr auch zu viel sein,also ihr so vorkommen als knisterts da schon. Wenn das Date so schön war, würde ich sowas nicht riskieren. Aber was du am Ende machst ist ja dir überlassen. Jedenfalls wünsche ich dir noch viel Erfolg! :)