Warum hat sie das gemacht?

Ich bin M

2 Antworten

Ich weiß ja nicht, wie eure Freundschaft sonst so ist, aber vielleicht brauchte sie einfach mehr Körperkontakt als sonst. Ich würde hier echt nicht mehr reininterpretieren wollen, außer wenn sie sich die nächsten Tage genauso unüblich verhält. Dann würde ich sie eventuell darauf ansprechen, ob etwas passiert ist.

Appreciate es einfach, dass du ihr so viel bedeutest.

Schönen Abend noch. :)

Ist doch ganz süß! Ich glaub kaum das sie irgendwie verknallt oder so in dich ist. So was würde man als beste beste Freundin safe machen. Ich hoff eure Bindung bleibt so eng!

LG :D