Hab ich überhaupt geschlafen?

3 Antworten

es wird nicht immer so sein. wenn du tatsaechlich nicht geschlafen hast fordert der koerper iwann seinen schlaf. das du dich fit fuehlst koennte an einer nierenueberfunktion liegen , die tritt auf wenn du wenig schlaefst um dich aktiv zu halten , falls du aufgrund von gefahren wachbleiben musstest ;) das kenne ich auch aber nicht von einer ganzen nacht. es kam mir zwar ewig vor aber meine schlafueberwachung (sleep as android) registrierte nach ca 2 1/2 stunden das ich eingeschlafen bin. normalerweise kommt das vor wenn du einen unregelmaessigen schlafrhythmus hast. probier doch mal ein par einschlafmethoden zb. einschlafgeraeusche wie walgesaenge, masturbation vor dem schlafen , eine bettgeh routine oder honigmilch vor dem schlafen

edit: der tipp mit den bildschirmen ist auch gut, ich vermeide das durch einen blaulichtfilter am handy

Ich hatte sowas Mal ganz selten an einpaar Tagen. Passierte aber nur, wenn ich die Nacht durchgemacht habe oder davor viel vorm Bildschirm saß. Das Licht sagt dem Augen sozusagen, dass jetzt nicht die Zeit zum schlafen ist.

Ein Tipp:

Eine Stunde vor dem zu Bett gehen alle Geräte ausschalten und früher schlafen gehen. In deinem Alter bin ich circa um 21-22 Uhr schlafen gegangen.

LG Tina

großer Gott,warum machst du wegen sowas so einen Aufstand? War doch nur einmal..

Du baust dir gerade selber ein Angstszenario auf, was schnell zu einer richtigen Schlafstörung werden kann...also entspann dich, der Körper kann locker sowas aushalten und holt sich schon,was er braucht,wenn er es braucht...