Was tun bei Schlafmangel?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du weisst mit 14 sicherlich schon wieviel Schlaf du mindestens brauchst um ausgeschlafen zu sein. Wenn du unter der Woche ausgeschlafen bist, heisst das, dass dir 8 Stunden schlaf reichen um ausgeschlafen zu sein und nicht den ganzen Tag müde in der Gegen rumgurckst.

Was du ändern könntest ist zum Beispiel ca eine halbe Stunde bevor du schlafen möchtest nicht mehr ans Handy zu gehen oder ans Tablet oder am PC zu sitzen, denn die Bildschirme machen genau das Gegenteil als dich müde zu machen ;)

Was du auch tun könntest ist einen Podcast zu hören. www.einschlafen-podcast.de . Der ist so langweilig, dass du wahrscheinlich sehr schnell einschlafen wirst ;) Vorrausgesetzt du kannst einschlafen während jemand in dein Ohr redet :D