Wo würdet ihr lieber einschlafen, mit dem Kopf auf dem Schoß eurer Freundin oder auf der Brust ?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Schoß 72%
Brust 28%

4 Antworten

Bei meiner ersten Freundin und auch meiner Frau ist es mir und auch ihr mal sowohl als auch mal so gegangen das man mal mit dem Kopf auf dem Schoß und auf der Brust eingeschlafen ist. Das ist einfach schön.

Auf der Brust wird sicher nicht angenehm werden mit der Zeit. Für beide.

Der Schoß ist ebener und da schläft mein Mann auch oft genug drauf ein. Manchmal muss ich ihn vorsichtig "weglegen", weil meine Beine einschlafen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch das Leben und sammeln von Erfahrung

Schoß

Auf der Brust wäre es für beide Parteien mit Sicherheit auf Dauer unangenehm.

Schoß

Das atmen würde nerven - immer hoch und runter auf der brust :-/