Würdet ihr lieber ein Kaltes oder Gebrochenes Herz haben?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Kaltes Herz 68%
Gebrochnes Herz 32%

10 Antworten

Gebrochnes Herz

Hey seit der Trennung meiner Eltern(Ich war 4 Jahre) hatte ich ein kaltes Herz. Ich wurde ab der dritten Klasse immer wegen meine Kaltherzigkeit gemieden. Nur meine Kindergarten Freunde standen mir bei. Bis zur fünften Klasse habe ich den meisten Leuten Angst eingejagt. Selbst heute haben noch viele Leute großen Respekt vor mir. Ich finde es kommt darauf an wie man mit der Kaltherzigkeit umgeht.

Kaltes Herz

Ich habe ein "kaltes Herz" und bin zufrieden damit. Ob ich mit einem gebrochenen Herzen noch zufriedener wäre, weiß ich aber natürlich nicht.

Femboi
Fragesteller

Bin auch genauso wie du

Gebrochnes Herz

Es kommt immer auf die Dauer an, aber ein gebrochenes Herz heilt schneller als ein kaltes. Kalte Herzen werden auf die Dauer meist nur immer kälter.

Kaltes Herz

Irgendwann kann selbst ein gebrochenes Herz nicht mehr heilen und man würde zusammenbrechen, da der Schmerz immer zu fühlen wäre, lieber ein kaltes Herz.

Gebrochnes Herz

so stark schmerz auch sien mag, irgendwann vergeht er.

und man kann daraus lernen und in der zukunft tut es nciht mehr so weh.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe in meinem Leben genug Scheiße erlebt.