Denkt ihr dieser Text hilft gegen ein gebrochenes Herz?

3 Antworten

Daskann ich leider nicht lesen, aber ich habe einen Spruch fuer dich:"Und wenn du glaubst es geht nichts mehr, da kommt von irgendwo ein Lichtlein her". Der kann einem in fast allen Situationen helfen. LG gadus

Ich habe jetzt mal überflogen und ich würde sagen nein... Wenn man schon jemanden aufheitern möchte dann sollte man die Person aufheitern und nicht sich selber. (= keine Dinge über sein Leben erzählen sondern um die Person der es schlecht geht.)

Viel zu lang, das würde ich mir nicht alles durchlesen. Außerdem heißt aufheitern für mich nicht meine Probleme zu wälzen bzw mich daran zu erinnern sondern Ablenkung, etwas lustiges wäre da vielleicht besser.