Ist es normal dass deine beste Freundin möchte dass dein Kopf auf ihrem Schoß liegt?

4 Antworten

ja denke schon also ich würde, wenn ich einen besten freund hätte auch gerne mit ihm kuscheln ohne das es irgend was bedeuten würde. Also einfach nur freundschaftlich.

Es ist in meinen Augen normal auch unter Freunden so eine Art von Körperkontakt zu haben. Wenn man einen Film zusammen auf dem Sofa oder im Bett schaut liegt oder sitzt man ja meist auch nah beinander. Daran ist nichts schlimm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist schon etwas Verdächtig . Allerdings denke ich, dass du über eure Bindung am besten Bescheid weißt. Wenn meine beste Freundin es anbieten würde, denke ich nicht, dass da etwas schlimmes dran wäre. Wenn sie es Verlangt ist die Situation natürlich nochmal anders.

Eigentlich schon... Wenn ihr Freunde seid ist des doch normal?...

GtX1080Ti150
Fragesteller

Keine Ahnung des wegen frag ich ja ?