Ist das ok oder normal?

8 Antworten

Naja Das Hört sich so an als wäre das Deine Freundin und nicht Beste Freundin normaler Weise schläft man auch nicht zusammen mit der Besten Freundin vielleicht will sie Mehr als nur Freundschaft von dir 😁

Anonymnmm  25.12.2021, 20:52

Gibt zwei Optionen entweder sieht sie dich als sowas wie ein Bruder oder mag dich

Ist okay, wenn ihr beide das so wollt. Normal ist es in einer Freundschaft vielleicht nicht unbedingt, aber es ist auch gut möglich, dass sie mehr möchte.

Das ist absolut normal. Mein bester Freund und ich kuscheln auch immer, Nähe zu wollenist absolut normal, wenn man so gut befreundet ist

es könnte sein, dass sie ein bisschen mehr mag von dir als nur beste Freundin ;)

Ach, ist das schön......so hab ich mir das grad vorgestellt. Ich finde auch, dass das ein großer Vertrauensbeweis ihrerseits ist, in deinen Armen einzuschlafen. Bleibt beide so lieb miteinander, alles Gute für euch!!