Ist es normal, dass meine Freundin mich ständig umarmt und wirklich ständig meine Hand halten möchte?

9 Antworten

https://www.gutefrage.net/frage/habe-ich-richtig-gehandelt-was-soll-ich-jetzt-machen

ja sach mal...was hast du nur für Probleme damit, dass sie auf dich steht ??

andere Jungs kämen aus dem Grinsen gar nicht mehr raus und wären froh, wenn sie den ersten Schritt macht, aber du zickst, als gäbe es eine männliche Erdbeerwoche :p

wenn du sie nicht haben willst als Partnerin, dann musst ihr das sagen. steh auch dazu, dass sie sich danach von dir distanziert, denn Mädchen sind empfindlich, wenn sie gekorbt werden.

Finde ich auch etwas übertrieben. Vielleicht merkt sie nicht, dass du das komisch findest. Sprich mit ihr darüber!

Weil sie dich sehr mag und mit dir eventuell was anfangen könnte.

Ich würde sagen, dass sie dich wirklich sehr mag und deshalb unter anderem Körperliche Nähe mit dir sucht. Vermutlich fühlt sie sich wohl bei dir, also ist es ja was gutes :)

Stört es dich aber denn wenn sie das macht?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Manche lieben die Nähe zum Partner / der Partnerin eben und suchen sie so oft wie möglich. Wenn es dich stört, sag es.