Meine beste Freundin legt ihren Kopf auf meinem Schoß?

5 Antworten

ich bin sehr überfordert
,ich hatte ihr vor ner Weile erzählt das ich sie mag also mehr als Freundschaft.

Dann ist es aber doch das, was Du möchtest.

Was ist nun die Frage?

Für beste Freudinnen ist sowas ganz normal. Wenn du dich nicht wohl fühlst dabei, dann sag ihr dass sie das unterlassen soll falls sie dich nicht mehr mag.

Wwar es denn ein schönes Gefühl für dich als sie das gemacht hat?

Ist doch cool

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Beim nächsten mal anfangen die Haare zu kraulen.

musst sie halt beobachten, ob sie sich das gefallen lässt, es ihr wirklich gefällt oder dich bittet es zu lassen.

Und? Freunde machen so was.

Rede mit ihr!

Algeti  16.08.2021, 11:19

Also meine Kumpels machen das nicht...