Bei der Flirt App Badoo schickt mir eine Direkt ein Foto von ihrer Brust ist das ein asexuelles Angebot von ihr ?

4 Antworten

asexuell heißt, daß derjenige kein Interesse an Sex hat. Du meinst wohl das  Gegenteil.

Ob ein Bild von nackten Brüste was sexuelles bedeuten soll? Ist die Frage ernst gemeint? Bei einer Flirt App zeigt jemand nackte Brüste - ja glaubst du, die zeigt sie, damit du weißt, woher die kleinen Babys ihre Nahrung bekommen? Ich glaube du bist zu jung für diese App.

Davon mal abgesehen: mir erscheint es äußerst fragwürdig, daß das Foto auch wirklich die richtige Person zeigt. Das könnte genausogut ein Kerl sein, der gerne andere veralbern will.

JackFlinte
Fragesteller

Nein sie hat Echtheit Kontrolle gemacht und hab sie schon gesehen per Facebook cam

Am besten fragst du das die betreffende Person, die wird es sicher wissen!

ups - asexuell würde anders aussehen.   :)