Linke Brust schmerzen?(bh?

Wann zieht manchmal von dem linken Schulterblatt bis zu meiner linken Brust aber es ist nicht wie ein piksen

3 Antworten

Das hängt zusammen ,wirf den neuen BH weg oder verschenk oder verkauf ihn oder evtl. kannst du ihn noch umtauschen ?!!!

Ja, das kommt vor. Mach Dir keine Sorgen, en Trägern einfach ein wenig lockerer tragen oder einen halben Tag ohne BH laufen.

Ja, es kann sein, dass du dir eine kleine Druckstelle verpasst hast. Das ist ähnlich wie eine Prellung und tut auch so weh.

Du sollest dir daher passende BH´s zulegen. Wenn du dir nicht sicher bist welche Größe du überhaupt hast, dann lass dich in einem Fachgeschäft einmal abmessen und beraten.