Lockeres T-Shirt mit engen Ärmeln?

3 Antworten

Ich bekomme in letzter Zeit fast nur noch T-Shirts, die unter den Armen zu eng sind, mich nervt das eigentlich übelst, weil das krass umbequem ist.

Die letzten T-Shirts, die unter den Armen so ekelhaft eng waren, hatte ich von Primark.

Wenn du das tatsächlich magst, dann kauf einfach mal dort ein.
Ich für meinen Teil werde gerade WEIL es unterm Arm immer zu eng ist, keine T-Shirts mehr dort kaufen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Na sowas wirst du selten bis garnicht finden, wenn du nicht trainiert bist.

Wenn das dein Ziel ist, dann ran an die Gewichte.

Hallo :)

Ich habe so ein SHirt --------> ist von "Tom Tailor" :) Das habe ich sogar vorgestern zufällig angehabt :) Der Körper ist bei diesem Shirt locker geschnitten, die Ärmel sind aber gerade "obenrum" etwas enger.. keine Ahnung ob das bei dem Modell so beabsichtigt ist aber es ist jedenfalls das einzige Longsleeve das ich in dem Stil habe :)

Hoffe ich konnte dir damit helfen ;)

Schönen Abend noch..!