Wie heißen T-Shirts wo es am Oberarm eng ist?

Bilduntertitel eingeben... - (Beauty, T-Shirt)

12 Antworten

Ich trage nur solche Shirts weil ich es einfach scheiße finde wenn die Ärmel so weit wegstehen und da so ein dünner oberarm rausguckt lol

hei, die Oberarme sind durchtrainiert, an Bohnenstangenoberarmen schlackern diese T-Shirts auch

stimmt nicht

Das ist ein Tshirt das sich dehnt und sich jedem Oberarm anpasst

So viele hirnlose Kommentare hier.

„MUSKELSHIRT“ heißen die Shirts, wo die Ärmeln eng geschnitten sind.

gerade in solchen t-shirts siehst du wie ne bohnenstange aus...und außerdem ist das ne puppe mit ziemlich komischen oberarmen...

Sicherlich nicht :-)

Ich kenn mich da aus xD Ich bin dünn und drahtig bei dünnen Shirts sieht man dass ich kein Gramm fett habe und dünn bin aber es mir überall muskeln rausdrückt

Bei einem weiten shirt gucken nur dürre unterarme raus da schaue ich wie ein spack aus

@Numbsi

also denkst du, dass andere denken werden "der ist ja muskulös" wenn sie kleine muskelchen in einem engen t-shirt sehen o.O wie wärs mit ein bisschen training und richtig ernähren? dann kannst du auch normale t-shirtss anziehen^^

stimmt nicht seine Oberarme sind viel zu dünn... hätte er ein " normales Shirt " an würde der ärmel wegstehen