Was ist das auf meinem Oberarm?

Mein Oberarm - (Haut, Pflege)

2 Antworten

Sieht nach einer Unverträglichkeit oder Allergie aus. Könnte am Waschmittel oder Weichspüler liegen. Bei Billigshirts kann so etwas auch vorkommen, da sind es dann unerwünschte Inhaltsstoffe.

Leider erkennt man es auf dem Foto sehr schlecht... ist die Haut gerötet? Auf den ersten Blick sieht es so aus, als hättest du dich womöglich irgendwo gestoßen. (vielleicht erkenne ich es aber auch einfach nicht richtig)

akkordolli
Fragesteller

hab grad was von reibeisenhaut gelesen, könnte es das sein?

akkordolli
Fragesteller

nein, habe das schon länger, aber fühl mich damit nicht gut

Wolke101  15.02.2016, 18:54
@akkordolli

Sorry, davon habe ich noch nie gehört.

Aber wenn du es schon länger hast, würde ich an deiner Stelle lieber mal zum Hautarzt gehen. Dann bist du auf der sicheren Seite ;)