Frage von akkordolli, 126

Was ist das auf meinem Oberarm?

Siehe Bild, habe das nur da wo die Ärmeln eines T-Shirts sind.

Antwort
von Wolke101, 66

Leider erkennt man es auf dem Foto sehr schlecht... ist die Haut gerötet? Auf den ersten Blick sieht es so aus, als hättest du dich womöglich irgendwo gestoßen. (vielleicht erkenne ich es aber auch einfach nicht richtig)

Kommentar von akkordolli ,

hab grad was von reibeisenhaut gelesen, könnte es das sein?

Kommentar von akkordolli ,

nein, habe das schon länger, aber fühl mich damit nicht gut

Kommentar von Wolke101 ,

Sorry, davon habe ich noch nie gehört. 

Aber wenn du es schon länger hast, würde ich an deiner Stelle lieber mal zum Hautarzt gehen. Dann bist du auf der sicheren Seite ;)

Antwort
von ManuViernheim, 64

Muttermal

Kommentar von akkordolli ,

eine ernsthafte antwort wär mir lieber

Kommentar von ManuViernheim ,

Das habe ich ernst gemeint.

Kommentar von Nighthawk44 ,

Krätze

Antwort
von Hideaway, 59

Sieht nach einer Unverträglichkeit oder Allergie aus. Könnte am Waschmittel oder Weichspüler liegen. Bei Billigshirts kann so etwas auch vorkommen, da sind es dann unerwünschte Inhaltsstoffe.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten