Rot Lila ''Pickelchen'' auf dem Oberarm.

4 Antworten

Hab ich auch. Ich war beim Hautarzt , der hat gesagt das das bis zu den Wechseljahren dauert bis es weggeht . Ich benutze täglich ein Peeling und sehr "starke" Feuchtigskeit creme, dadurch ist es besser geworden, aber nicht weg.

Danke :)

Mach bepanten drauf oder irgend ne heilsalbe

Ich versuch's mal. danke :)

Ich habe das auch und bei mir kommt es einfach von sehr trockener Haut!
Habe es an Armen und Beinen und versuche diese jeden Abend und Morgen einzucremen!

Wird das dann mit der Zeit besser ? :o

@jojo16082001

Da ich das mit den Eincremen nicht so genau nehme ändert sich bei mir nichts (Finde es auch nicht so schlimm)
Habe es ja schon seit Jahren (genau wie meine Mutter) und ab und zu ist es schlimmer und manchmal wieder besser, aber nie ganz weg....

Kannst ja mal mit einem Hautarzt darüber sprechen! Dann weißt du auch genau woran das liegt und wie es zu behandeln ist!

Hab auch sowas, weiß net obs des gleiche ist aber ich mach nichts dagegen, weil es mich nicht stört.