Frage von PinkLionGirl, 96

Internetbekanntschaft will ein Bild von mir, will aber keins machen?

Hallo, habe vor einer Woche in einem ''Chat'' einen Jungen kennengelernt der mir sehr sympathisch ist. Er schickt mir öfters Fotos von sich und nun will er, dass ich auch mal eins von mir schicke. Ich habe aber Angst, dass er mich nicht hübsch findet und dann nicht mehr mit mir schreiben will, denn ich mag ihn schon jetzt relativ gerne und das wär halt irgendwie wirklich schade, wenn er dann ''abblocken'' würde. Ich weiß nicht so wirklich ob ich ihm ein Bild von mir schicken soll oder nicht. Was würdet ihr machen? :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JZG22061954, 20

Dieser Junge den Du im Internet kennengelernt hast, der verspürt den durchaus nachvollziehbaren Wunsch ein Bild von dir zu sehen und er hat dir auch bereits fairerweise einige Bilder von sich geschickt und von daher solltest Du dich nicht so zieren und diesem Jungen auch ein ganz normales Bild von dir, wo Du meinst besonders vorteilhaft zu wirken zukommen lassen. Sollte dieser Junge sich hingegen daraufhin von dir abwenden, dann ist das eben so und so etwas könnte dir auch jederzeit in Natura sozusagen geschehen. Anders ausgedrückt, der eine findet dich hübsch, der andere so lala und der nächste meint nee, die ist nichts für mich und sei doch mal ehrlich, Du findest doch auch nicht jeden gleich hübsch.


Kommentar von JZG22061954 ,

Danke fürs Sternchen.

Antwort
von Copyyy, 54

Wieso fändest du das Schade? Wenn er ein Arsch ist und dich deswegen ignorieren (bzw, "abblocken) würde, erfährst du es halt früher.
Wenn du dich wohl dabei fühlst, schick es ihm. Ansonsten tu es nicht. So einfach :P

Antwort
von fotoexp111, Business, 19

Hallo, wenn du dabei schlechtes Gefühl hast, dann lass es. Schicke nicht die Fotos. 

Antwort
von LuzifersBae, 27

Immer diese Typen die mit "schick mal Bild von dir" ankommen ... Gott wie ich das hasse, einfach abturn pur ^^ mach es nicht wenn du dich nicht wohlfühlst. Falls er damit überhaupt nicht klarkommt, wollte er ja eh nicht wirklich etwas ernstes mit dir, wenn du verstehst.

Antwort
von michaela1958, 33

prinzipiell weist du doch das dass so kommt..der Trieb ein Bild zu sehen..dann wo kommst du her ,beschreib dich mal.. wie alt und wann wollen wollen wir uns treffen ... 

So läuft das doch. Er ist da zB schneller und von sich überzeugt, versucht schnellstens rein optisch sicher zu sein das seine Zeit am Pc nicht vertane Zeit ist..Wenn du ihm abgesagt hättest würde er sich sicher längst abgewendet haben...so vermute ich, dass du ihm geschrieben hast , er gefällt dir und er nun problemlos warten wird bis du ein Bild geschickt hast..

Wie leicht du zu haben bist scheint schon die Aussage zu vermitteln , einen Text auf den Bildschirm als menschliches Gegenüber zu bewerten und das (!) auch noch gern zu haben..  Es fehlt nur noch dass er 200km weit weg wohnt..Sorry .. für mich ist das krank !

Antwort
von TomMike001, 37

Mut zum Risiko! Schicke ihm einfach ein Bild. Beruht doch auf Gegenseitigkeit. Du hast ja auch Bilder von ihm bekommen, da ist es nur rechtens, dass er auch nach einem Bild von Dir fragt.

Warum sollte er Dich nicht hübsch finden? Zeige mehr Selbstbewusstsein!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten