Internetbekanntschaft will ein Bild von mir, will aber keins machen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dieser Junge den Du im Internet kennengelernt hast, der verspürt den durchaus nachvollziehbaren Wunsch ein Bild von dir zu sehen und er hat dir auch bereits fairerweise einige Bilder von sich geschickt und von daher solltest Du dich nicht so zieren und diesem Jungen auch ein ganz normales Bild von dir, wo Du meinst besonders vorteilhaft zu wirken zukommen lassen. Sollte dieser Junge sich hingegen daraufhin von dir abwenden, dann ist das eben so und so etwas könnte dir auch jederzeit in Natura sozusagen geschehen. Anders ausgedrückt, der eine findet dich hübsch, der andere so lala und der nächste meint nee, die ist nichts für mich und sei doch mal ehrlich, Du findest doch auch nicht jeden gleich hübsch.

JZG22061954  23.08.2016, 04:16

Danke fürs Sternchen.

Mut zum Risiko! Schicke ihm einfach ein Bild. Beruht doch auf Gegenseitigkeit. Du hast ja auch Bilder von ihm bekommen, da ist es nur rechtens, dass er auch nach einem Bild von Dir fragt.

Warum sollte er Dich nicht hübsch finden? Zeige mehr Selbstbewusstsein!

Ich sende nie Leuten ein Bild von mir 1.Muss die nicht interessieren wie ich aussehe 2.Meine Kamera ist so scheiße ich sehr so nur noch hässlicher aus xD

Hallo, wenn du dabei schlechtes Gefühl hast, dann lass es. Schicke nicht die Fotos.

Wieso fändest du das Schade? Wenn er ein Arsch ist und dich deswegen ignorieren (bzw, "abblocken) würde, erfährst du es halt früher.
Wenn du dich wohl dabei fühlst, schick es ihm. Ansonsten tu es nicht. So einfach :P