Wieso schreibt er aufeinmal ohne 🥰,😘 etc?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz eindeutig: Du überbewertest die Wichtigkeit von infantilen Emojis.

Sei doch froh: Ihr könnt jetzt normal mit einander kommunizieren ohne immer irgendwelche Emojis verwenden zu müssen weil der andere es erwartet.

Ein stündliches Herzchen in Whatsapp sagt nichts über deine Beziehung aus und ist nichts besonderes mehr. Davon abgesehen haben die Meisten noch ein Leben NEBEN der Liebe. Solange er sich regelmäßig meldet ist doch alles in Ordnung? Kann vorkommen, dass seine Gedanken mal woanders sind oder es Dinge gibt über die Mann nachdenken will. Das muss nicht gleich negativ interpretiert werden.

Wahrscheinlich erschienen ihm die Emojis auf einmal ganz spontan als albern. Ich selbst verwende so etwas auch nicht, wenn ich mit Damen chatte.

Er verwendet einen Kosenamen statt der Emojis um seine Zuneigung auszudrücken. Du hast es also schriftlich das er weiterhin interessiert ist.

Die meisten Männer, die ich kenne stehen nicht besonders auf diese kindischen Emojis. Das kann ich auch gut verstehen.