Liebesbrief mit der Hand oder mit Pc schreiben?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Mit der Hand schreiben 95%
Mit dem Computer schreiben 5%

25 Antworten

Mit der Hand schreiben

mit der hand einen schönen liebesbrief geschrieben , kommt besser rüber und ist viel persönlicher. so zeigst du dem menschen das dir wirklich was an ihm liegt weil du dir mühe gegeben hast und man bekommt allein auch wegen der handschrift einen ganz anderen eindruck von der person als wie wenn man so einen doofen brief von dem pc vor sich hat. also schreibe ihn lieber mit der hand ist viel schöner

Mit der Hand schreiben

die zeit um den brief zu lesen läuft doch auf das gleich hinaus wenn der text gleich lang ist. auf jedenfall mit der hand!

Mit dem Computer schreiben

Würd ich auch sagen klar mit der Hand ist es persönlicher...aber der Brief soll ja auch einen Gewissen Sinn erfüllen und wenn er dann deine Schrift vllt. entziffern muss( egal ob die Handschrift schön ist PC liest sich leicher) und die vielen Seiten...

Da ist es vllt. Ratsamer ihn mit dem PC zu schreiben...

Mit dem Computer schreiben

Wenn es dir leichter fällt, dann mit PC. Der Inhalt ist wichtig, wenngleich ein Liebesbrief per Hand natürlich sehr schön ist. Kommt aber auch auf den Grund an, ein richtiger Liebesbrief per Hand ist schöner, aber wenn es um einen Brief an den Exfreund geht, bei dem vielleicht um Klärungen geht, ist der PC vielleicht zweckmässiger.

Mit der Hand schreiben

NUR so bewahrt Dein Brief (wenn Du alles richtig formulierst) auch sein gewisse "Romantik", die bei einem Liebesbrief einfach ein "Must-Have" ist. ;)