Liebesbrief an die Ex Freundin Frauen hauptsächlich bitte :)

6 Antworten

oha wie süß. sie wird sich bestimmt freuen. Also ich finde das ist eine gute idee

Wenn du keine solchen Kommis willst und eh alt genug bist und weisst was du tust... was soll dann die Frage???? Ihr habt euch ja nicht ohne Grund getrennt und dann auch noch im Streit... wie wäre es wenn du sie erstmal in Ruhe lässt und ihr Zeit gibst das Ganze zu verarbeiten!

IndiVidueIl  26.05.2014, 16:50

und dann kommt ein anderer und schnappt sie ihm weg :-(

shady816
Fragesteller
@IndiVidueIl

Geb ich dir recht IndiViduell,und Pannendienst wir sind nicht erst seit letzter Woche getrennt,seit Dezember 2013,dann hatten wir wieder Kontakt,war jetzt in den Osterferien 2 Wochen bei dir,jetzt gerade halt bisschen streit und hoffe mit dem Brief schaffe ich es :)

Pannendienst  26.05.2014, 16:59
@IndiVidueIl

Sie wird sich nicht kurz nach einer Trennung gleich in eine neue Beziehung stürzen... es sei denn sie kann einfach so mit Gefühlen abschliessen. Deine Idee ist an sich ganz süss, aber sie ist in Moment vermutlich noch wütend auf dich... da würde ich an ihrer Stelle ein Päckchen unbeachtet in den Müll werfen.

IndiVidueIl  26.05.2014, 17:33
@Pannendienst
da würde ich an ihrer Stelle ein Päckchen unbeachtet in den Müll werfen

oha ... ich nicht, dazu wäre ich zu neugierig :-) :-) :-)

Wenn du nicht nur gejammert hast, sondern wirklich alles so geschrieben hast, wie du es oben beschreibst ... müsste sie ein Herz aus Stein haben, wenn du sie damit nicht erreichen und erweichen könntest.

Ich finde diese Idee aussergewöhnlich, großartig und hervorragend. Hoffentlich gewinnst du ihr Herz zurück :-) :-) :-)

shady816
Fragesteller

Ich bedanke mich bei allen ihr seit einfach toll :) Ich schaff das ;o ich gebe nicht auf

Och Gott, ich würde mich ja ur dolle freuen, da würde ich alles verzeihen bei so einer süßen Aktion, wenn du willst, kannst ja noch eine Rose dazu legen, aber das ist fragwürdig, ob da nicht die Dornen das arme Stofftier "töten". Ansonsten ist das eine ganz liebe Idee und über sowas würde sich jede Frau freuen, wenn sie dir aber nicht verzeiht, dann musst du abwarten, Schmerzen kann man nämlich nicht immer sofort vergessen.. :/

LG und viel Glück Denise

Ich kenne sie ja nicht aber so wie du geschrieben hast wird jedes mädchen warm ums herz! (Haha keine ahnung ob man das so sagt) ich finde es echt süss das es noch jungs gibt die um ihr mädchen kämpfen!! Viel glück:)