Frage von BEM0120667, 153

Liebesbrief an große Liebe 2016?

Ich hab einen 10 Seiten Liebesbrief geschrieben..mit goldenen Sternen und größter Mühe..mit selbst gemachten cuten Bildern, möchte noch ein Halstuch, Armband & einen Taschenwärmer in Herzform dazu reinlegen..wäre das zuviel? Vergessen das Mädchen eigentlich nie wenn man ihnen so einen Brief schreibt?

Antwort
von Hatschi007, 72

wenn du dich nicht gleich traust, sie zu treffen oder ihr deine liebe zu gestehen, ja, dann ist es eine schöne Geste von dir einen liebesbrief zu schreiben, damit du ihr vieles erklären kannst :)

Halstuch, Armband & einen Taschenwärmer in Herzform finde ich etwas zu viel, wenn ihr euch noch nicht wirklich kennt. Wie wäre es mit einer getrockneten blume ? Ist nicht so " übertrieben ".

Und ja, mit so einem brief bleibst du ihr für immer in erinnerung. Wünsche dir viel glück


Antwort
von evaucn, 73

Lass das Halsband und den Taschenwärmer weg, das ist too much.
Schau dass du im Brief nicht so ne Standardsätze drin hast sondern wirklich in einzigartiger Form verpackst was du für sie fühlst. Und nein, Mädchen vergessen sowas nie

Antwort
von meliglbc2, 34

Ich bin mir sicher, dass sie dieses tolles Geschenk nie vergessen wird und sich bestimmt darüber sehr freuen wird. Deine Mühe wird sich bestimmt lohnen!

Antwort
von LuMo96, 52

Ich finde es voll süß und einen selbst geschriebenen Text von egal wem vergisst man nicht mehr so schnell. Wenn es an deine Freundin ist finde ich es nicht zu kitschig.

Antwort
von lir1etar, 26

Manche Mädels finden so etwas zuviel. Ich würde auf nummer sicher gehen und es nicht übertreiben nicht das sie am ende nichts mehr mit dir zutun haben möchte weil ich ihr das alles zuviel ist

Antwort
von Nikita1839, 31

Ich finde sowas toll :3(bin 16). Ich finde es ist viel schöner etwas handschriftliches zu ueberreichen als eine Nachricht über whatsapp:) selten kann man sowas vergessen :)

Antwort
von alfd18, 45

Ich fände das ziemlich kindisch. Besser wäre es wenn du es ihr ins Gesicht sagst

Antwort
von ShimizuChan, 69

Wie alt bist du? Rede mit ihr und schreibe keinen komischen Briefe. Ich - als Mädchen - fänd' das ziemlich komisch und unreif.

Kommentar von BEM0120667 ,

17 sind wir beide..

Kommentar von ShimizuChan ,

Das war eine rhetorische Frage... xD

Mach ihr einen Kurzen Text wo du deine Gefühle gut formuliert zusammen fasst, und keine riesen Deko und Geschenke, und keine 10 Seiten voll mir schmierigen Liebesbotschaften und Komplimenten. Ich würde kot*en vor Kitsch xD Ne wirklich, geht gar nicht.

Kommentar von Nikita1839 ,

Es ist mit Mühe gemacht und alleine das ist schon toll, ich hab meinem Freund (30) mal nen liebesbriefchen in ein ü ei geschmuggelt und den hat er immernoch im Portemonnaie

Kommentar von ShimizuChan ,

Das ist auch irgendwie was anderes als wenn man seiner "großen Liebe" einen 10 Seiten Text mir Geschenken und Glitzer gibt. So ein kleiner Brief den man seiner Freundin/seinem Freund "unterschiebt" ist ja wirklich eine süße, liebe Geste, aber sowas wie er vor hat ist mehr als übertrieben...

Kommentar von BEM0120667 ,

Mir ist einfach soviel eingefalln zu ihr

Kommentar von Nikita1839 ,

Haha also meinrichtiger liebesbrief war 4 seiten lang und 4 seiten voller gruende warum ich ihn liebe xD

Antwort
von simru13, 42

Voll süß wäre das 

Antwort
von DancinUnicorn, 45

Seid ihr ein Paar?
Mach es lieber nicht zu kitschig, es kommt auf die Worte an und nicht auf goldenen glitzer.
Wenn der Inhalt süß und Ernst gemeint ist wird sie es hoffentlich nicht vergessen.

Antwort
von schreiberhans, 34

Kennt die dich überhaupt?

Ahnt die davon irgendwas?

Trefft ihr euch öfters?

Kommentar von BEM0120667 ,

Haben uns 1000x mal gesehn und schon mal geredet...ich schreib ihr öfter lange Texte aber wir sind nicht zusammen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten