Lehrer hat meinen Liebesbrief :(((

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nachdem hier nur so dermaßen Sinnlose Beiträge sind... ^^ ...und du (verstänldicherweise) ziemlich verzeifelt bist...

also, ich denke, er wird den Brief lesen, und er wird danach zu dir kommen... ich denke er wird verwirrt sein, evt auch überfordert...

möglicherweise könnte es sein, dass das ganze größere Kreise zieht (gespräche, Schullleitung, Eltern) könnte auch sein, das er es nicht ernst nimmt, und nichts passiert...

was ich an deiner Stelle machen würde... geh in der nächsten Stunde/möglichkeit zu ihm hin, und rede mit ihm.... du könntest ihm ja vlt glaubhaft versichern, das das ein Scherz war... oder eine Wette... iwie sowas...

FunnySally
Fragesteller

ja es war über größere Kreise :( aber zum Glück net mit Schulleitung und Eltern.... aber naja is jetzt voll scheiß stimmung... iwie

Rede ihm einfach ein es sei eine Mutprobe gewesen!! Er wird bestimmt darüber lachen!

sprich ihn in der nächsten Stunde darauf an!!

Lg Anni

Abwarten und nett sein zum Lehrer :-) Er wird ihn schon nicht lesen?

wenn er dich drauf anspricht könntest du so tun als ob es ein Streich von deinen Freunden gewesen wär... Oder du stehst wirklich dazu da musste halt dann durch...;)

Er wird vermutlich lachen und denken es seie für jemanden anderen.