Frage von mechelon, 38

Brief schreiben für die Gefühle noch "in"?

Hallo zusammen, Ich habe mich heute wieder mal mit einem Mädchen getroffen, aber kenne sie auch schon eine weile.Es hat, zumindest bei mir, einfach gefunkt. Meine Frage ist, ob es im heutigem Zeitalter noch gut ankommt, einen Liebesbrief zu schreiben.Natürlich nichts wie "willst du mit mir gehen?". Ich möchte in diesem Brief meine Gefühle erklären. LG mechelon

Antwort
von huepfer2000, 24

Hey :)
Also ich persönlich finde so Briefe total süß. :)
Nur jeder hat einen anderen Geschmack...
Ich würde es mal versuchen :)

Antwort
von 04728, 11

Ja aufgegeben Fall kommt es gut an.

Antwort
von Handstomyself, 15

Ja klar. Ich finde das Mega süß und würde mich darüber freuen

Antwort
von Superheroe, 14

Vielleicht ist es nicht mehr in, aber es kommt auf jeden fall gut an und ist super süss und romantisch
Denk nicht daran ob es in ist oder out
Süss und romantisch bleibt es immer

Antwort
von Shany, 13

Hey schreib es ich finde es auch total in;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten