Unangenehme Situation morgen?

4 Antworten

Bleib morgen so entspannt wie möglich. Grüße sie wenn möglich, sei freundlich und offen und warte ab. Der Ball liegt in ihrem Feld.
Sollte es zum Gespräch kommen, frag sie wie ihre Ferien waren und je nach Situation ob sie es sich überlegt hat mit dem Treffen. Mehr kannst du nicht tun

Sie meinte doch, dass es erst nach den Ferien geht...und jetzt enden die Ferien doch erst, wieso stresst du dich dann? :)

Und ja, emojis sagen meiner Meinung nicht viel aus. Ich würde keiner x beliebigen Person Herzchen schicken, aber sonst.

Ich denke sie wird dir in der nächsten Zeit ein Update schicken und dir sagen, wenn sie Zeit hat. Du kannst sie ja auch in der Schule anlächeln und ihr danach schreiben, dass es schön war sie wiederzusehen. Das, was sie dir als Antwort auf den Brief geschrieben hat (was ich unglaublich süß finde, dass die noch jemand schreibt) klingt auch sehr positiv. Also keine bange, wird schon🍀

Vllt meinte sie nächstes Schuljahr. Die Ferien und Feiertage zählen für viele noch zum alte jahr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe mega gerne andern weiter 🥰

Für mich sieht das so aus, als würde sie sich mit dir treffen wollen, hatte aber noch keine Zeit dazu.