Mädchen hinter her rennen ja oder nein?

6 Antworten

...Du kannst sie nett -freundlich.-nochmal dran "erinnern"..ob sie demnächst vielleicht mal Zeit hätte ...was mit Dir zu unternehmen.

Falls dann eine ähnliche Antwort kommt wie Du beschreibst...dann war es nur Höflichkeit..aber eigentlich eine Absage..die sie so drastisch nicht formulieren wollte..dann..nick ihr zu wenn Du sie siehst..rede mit ihr wenn es sich ergibt..aber..verschwende dann keine Zeit mehr, wenn sie doch nicht wirklich möchte.

Wenn sie schon nicht antwortet könnte es gut möglich sein das sie das Interesse verloren hat dich aber nicht verletzen will. Ich würde ihr nicht weiter hinterherlaufen, denn eigentlich müsste sie selbst merken daß das so nichts werden kann. Wenn du sie jetzt aber oft daran erinnerst Dan merkt sie das du ihr hinterherläufst und sie gewinnt das die "Oberhand".

Ich würde ihr nochmal schreiben und fragen, ob sie was vor hat und wenn sie nicht antwortet, dann ist sie nicht die richtige und es kann sein, dass sie vielleicht zu schüchtern war, um sich mit dir zu treffen

Nein. Solche Kontakte, bei denen sich einer viel mehr erhofft, als der andere sich anscheinend überhaupt vorstellt, funktionieren nie. Und es wird sich auch nicht zu deinen Gunsten ändern, sonst wärs schon passiert.

lauf Denen. Nie hinterher